Ferienvilla in Marbella zu vermieten

Lage

Unterkunft

Vermietung

Gäste

Nützliche Links

Textversion Startseite Wetter Kontakt Sitemap Impressum

Ferienvilla in Marbella zu vermieten

Perfekter Urlaub
Sind Sie auf der Suche nach einem schönen und komfortablen Haus, um mit Ihrer Familie oder mit Freunden die Ferien zu genießen?
Unsere Villa könnte Ihrer Suche entsprechen.
Die Villa bietet alles, was Sie für einen angenehmen und erholsamen Urlaub in Marbella brauchen!

Fotogalerie

Herzlich Willkommen in unserer Ferienvilla

Villa Vileva ist ein Haus in Privatbesitz, welches Sie für einen Kurzurlaub oder für die Ferienzeit mieten können. Die Villa liegt im Herzen des Golf Valley von Nueva Andalucia, nur ein paar Autominuten vom Zentrum von Marbella, Puerto Banus und den Stränden des Mittelmeers entfernt, und doch weit genug weg, um ruhige Abende am privaten Pool genießen zu können. Das Anwesen liegt an einem Hang, in einer geschlossenen Anlage und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Berg La Concha.

Mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern bietet die Villa Vileva geräumige Beherbergungsstandards. Die Villa ist hervorragend und in einem modernen Stil eingerichtet, um Familien oder kleinen Gruppen, die ein gewisses Maß an Unabhängigkeit wünschen, als bequeme Ferienunterkunft zu dienen.

Ihre Wünsche für den Urlaub an der Costa del Sol mit ihrem herrlichen Klima, ihren kulturelle Veranstaltungen, Sportmöglichkeiten werden sicherlich in unserer repräsentativen Villa in ruhiger und schöner Umgebung in Erfüllung gehen. Lassen Sie Ihren Traumurlaub Wirklichkeit werden... Villa Vileva und Marbella erwarten Sie...

Schauen Sie sich ein wenig auf den folgenden Seiten um und erfahren Sie mehr über unsere Villa , die Umgebung und die vielen Möglichkeiten, einen abwechslungsreichen Urlaub zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald in unserer Ferienresidenz willkommen heißen zu können.

Ferienvilla in Marbella zu vermieten

Lage

Holiday Villa to rent in Marbella





Useful information

Text version Home page Weather Contact Sitemap Legal notice

Holiday Villa to rent in Marbella

Perfect holidays
You are looking for a beautiful and comfortable holiday house to enjoy with your family or with friends?
Our villa can be your choice!
The villa offers everything you need for a pleasant and relaxing holiday in Marbella!

Photo gallery

Welcome to our private holiday villa

Villa Vileva is a privately owned home, available for holiday or vacation rental. Located in the heart of the Golf Valley of Nueva Andalucia, just a few minutes drive from central Marbella, Puerto Banus and the Mediterranean beaches, and yet far enough away to enjoy peaceful evenings by the private pool. Situated hillside, in a gated community the property has breathtaking views of the sea and the La Concha mountain.

With 3 bedrooms and 2 bathrooms Villa Vileva offers spacious living accommodation.The villa is superbly furnished and appointed in a contemporary style to provide comfortable holiday accommodation for families or groups seeking a degree of independence.

What more could you want for your vacation besides the Costa del Sol sunshine, cultural events, sporting facilities and a representative villa in a quiet and nice environment? Why not share the dream… Villa Vileva and Marbella awaits…

Look a little bit about this website and get to know more about our villa, the environment and large possibilities to organize a varied holiday. We are looking forward to welcome you soon in our leisure residence.

Holiday Villa to rent in Marbella